Gratulation zum 90. Geburtstag

Heimat und Brauchtum hochhalten sowie die Traditionen bewahren, stehen Zeit seines Lebens im Mittelpunkt von Josef Obermaier aus Kronwitt (Bad Feilnbach). Dies galt auch anlässlich seines 90. Geburtstag, den Obermaier rüstig und bei guter Gesundheit im Kaffeestüberl des Gasthauses Andrelang in Au feiern durfte.

Neben seiner Lebensgefährtin Agnes, seinen Kindern, Schwiegersöhnen, Enkelkindern und zwölf Urenkeln, gesellten Bürgermeister Hans Hofer sowie viele Vereine unter die Schar der Gratulanten. Der Sepp hat durch sein Wirken einiges zum Wohle und Ansehen der Gemeinde Bad Feiln-bach beigetragen. Achtzehn Jahre leitete er als erster Vorstand die Geschicke im Trachten-verein GTEV „D´Jenbachtaler“ Bad Feilnbach und wurde nach seinem Amtsrücktritt zum Eh-renvorstand ernannt. Über sechzig Jahren schätzen ihn die Mitglieder der Bad Feilnbacher Wendelsteinschützen. Ebenso verbindet den Sepp eine über viele Jahre bestehende Treue zu den Kameraden des Krieger- und Reservistenvereins. Ein ehrerbietendes Ständchen brachte die Liedertafel Bad Feilnbach dem Jubilar entgegen.